Backgeschwister Bäckerei Hamburg Eppendorf II

Anschrift

Eppendorfer Landstraße 112
20249 Hamburg

Telefon: 040 23 80 27 02

Gerne nehmen wir ihre Bestellungen am Vortag bis 14 Uhr persönlich in unserer Filiale oder telefonisch entgegen.  

Öffnungszeiten

Montag 7:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 7:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 7:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 7:30 - 19:00 Uhr
Freitag 7:30 - 19:00 Uhr
Samstag 7:30 - 18:00 Uhr
Sonntag 8:00 - 14:00 Uhr

Lagebeschreibung

Kaum an einem Ort kann man so gut stöbern und schlemmen wie auf der Eppendorfer Landstraße. Dort wimmelt es nur so von vielen kleinen Geschäften, die zum Flanieren einladen. Da wir ein inhabergeführtes Familienunternehmen sind, fühlen wir uns zwischen dieser Vielzahl an individuellen Läden sehr wohl und sind stolz ein Stück Eppendorf zu sein.

Fahrrad und PKW Parkplätze

Vor unserer Filiale befinden sich einige Parkplätze, diese sind allerdings sehr beliebt. Fahrräder oder E-Scooter können Sie gerne für die Dauer ihres Filialbesuchs vor der Filiale parken.